KONTAKT

Das Seminarhotel & Hotel Alpenblick in Kirchschlag bei Linz in OÖ/Mühlviertel
ist nur 15 Minuten von der Landeshauptstadt Linz entfernt.

UNSERE ADRESSE

Hotel Alpenblick GmbH Rohrach 8, 4202 Kirchschlag bei Linz

Tel.: +43 7215 – 2248, Fax: +43 7215 – 2248 -6 E-Mail: info@hotelalpenblick.at

 

 

RUHETAGE

Sonntag, Montag, Dienstag (nur Restaurant- und Seminarbetrieb durchgehend. Reservierungen für Feiern sind möglich)

Hotel Alpenblick GmbH
Rohrach 8, 4202 Kirchschlag bei Linz

Tel.: +43 7215 – 2248
info@hotelalpenblick.at

BESUCHEN SIE DAS HOTEL ALPENBLICK

Seit 1992 steht der Alpenblick für beste Qualität bei Seminar- und Individualaufenthalten.
Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage.

    Ihre Nachricht an uns

    Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.