UNSERE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

ALLGEMEIN

Unser umfangreiches Sortiment ist ständigen und vor allem saisonalen Bedingungen unterworfen. Sollten einzelne Artikel vorübergehend nicht lieferbar sein, behalten wir uns einen Austausch gegen zumindest gleichwertige Ware vor. Die angebotenen Waren und Preise verstehen sich daher freibleibend.

 

SERVICE

Wir stellen für die Betreuung der Gäste jene Anzahl von Mitarbeiter bereit, die unserem Qualitätsstandard entsprechen.

 

PREISE

Alle hier angegebenen Preise verstehen sich in Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Das Haus benötigt bei jeder Veranstaltung, bei denen Speisen serviert werden, eine Garantiezahl. Diese ist bis spätestens 5 Arbeitstage vor Veranstaltungsbeginn bekanntzugeben. Diese Zahl gilt als garantierte Mindestzahl für die unser Haus alle Vorbereitungen trifft. Diese Mindestzahl wird dem Veranstalter auf jeden Fall in Rechnung gestellt. Eine darüber hinausgehende Personenanzahl wird zusätzlich verrechnet.

 

STORNOGEBÜHREN

Bis 30 Tage vor Anreise kostenlos, zwischen 20 – 29 Tage vor Anreise verrechnen wir 50 % des Gesamtarrangements, zwischen 10 – 19 Tage verrechnen wir 70 %, zwischen 7 – 9 Tage 80 % und ab 6 Tage vor Anreise 90 % des Gesamtarrangements. Es gilt das österreichische Hotelreglement. Stornos von Reservierungen nur in schriftlicher Form.

 

RECHNUNG

Die Rechnung wird zum Tag der Veranstaltung ausgestellt. Rechnungen sind zahlbar innerhalb von 10 Tagen ab Rechnungsdatum. Bei Überschreitung des Zahlungszieles berechnen wir 14% Verzugszinsen sowie all Mahn- und Inkassospesen. Unsere Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer gültig bis auf Widerruf. Sondervereinbarungen nur schriftlich möglich und wirksam.